Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


 
HomeLatest imagesRegisterLog in

 

 Panzerstandort in GTA II

Go down 
AuthorMessage
Matti-Cromwell
Moderator
Matti-Cromwell


Number of posts : 35
Registration date : 2008-05-13

Panzerstandort in GTA II Empty
PostSubject: Panzerstandort in GTA II   Panzerstandort in GTA II EmptyFri May 30, 2008 4:53 pm

Panzer im Zweiten Level :

Gehe vom Anfang auf die 3-Spurige Autobahn und fahre bis an die Kurve links unten bei der Autobahn. Fahre danach bei der ersten Ampel nach links in die kleine Straße bis du zu einer weiteren Straße kommst.

Fahre dort nach unten. Folge der Straße bis links an der Straße eine Plattform mit Leuten darauf kommt. Fahre dort auf der Plattform runter in eine kleine Nische, dort ist ein Panzer.




Panzer im dritten Level 1.Möglichkeit: Wenn ihr im dritten Level ganz nach unten geht oder fahrt werdet ihr zu den Zaibatsu kommen wenn ihr da seid dann fahrt die straße wo in der mitte der grüne streifen grasist nach links entlang. In der mitte ungefähr werdet ihr auf ein Gitter stoßen und ihr werdet sehen sich im Gitter der Panzer versteckt hält!
So kommt ihr hin: ihr müsst nach oben fahren durch die gasse ihr werdet zu einer Rampe kommen fahrt mit vollem Anlauf (am besten mit ner Zaibatsukarre) drüber ihr seid auf dem Gitter jetzt nur noch die treppe runter und den Panezer schnappen!!!

2.Möglichkeit: Ihr hetzt die armee auf euch und klaut von denen einen!!! ( ist ziemlich schwer)


Panzer im ersten Level Um den Panzer im ersten Level zu finden, müsst ihr einfach nach ganz rechts unten fahren (am besten mit einem schnellen Auto). Dort müsstet ihr einen Kran sehen. Wenn ihr da seid, müsst ganz links gehen. Da ist er.

Wenn ihr die Polizei leicht abhängen wollt, müsst ihr nur in den PaintShop gehen (ihr könnt das auch für ein Polizeiauto verwenden). Das geht so: Wenn die Polizei hinter euch her ist, braucht ihr auch einen PaintShop. Aber nicht hineinfahren! Zuerst einfach austeigen. Dann steigt die Polizei auch aus. Dann müsst ihr sie einfach killen. Wenn ihr das getan habt, steigt einfach wieder ins Auto ein (aber nicht das Bullen Auto). Dann fahrt einfach in den PaintShop. Da ihr dann keine Bullen mehr am Hals habt, könnt ihr einfach ins Bullen Auto einsteigen.




PS: hab kein GTA II darum ist die Beschreibung nicht sehr genau, stammt von einem uralten ingame Vid und zwei Standorte von einem Kumpel wenn ihr weitere gefunden habt POSTED die Standorte(falls man das so nennen kann)
Back to top Go down
 
Panzerstandort in GTA II
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Grand Theft Auto I+II :: Tipps, Tricks and more-
Jump to: